Jutta Ball-Zanger

Begleitenden Kinesiologin DGAK
Brain Gym®-Instructor

Seestraße 4
23879 Mölln

Tel: 04542 - 86 93 534

 

1964 in Hamburg geboren und aufgewachsen, seit 2003 dem Herzogtum Lauenburg verbunden und seit 2011 zeige ich meine Bilder und Objekte im Rahmen von „Dörfer zeigen Kunst“.

Meine Bilder und meine Objekte sind nicht geplant, sie entstehen manchmal vorab im Geiste. Die Farben und Materialien geben ihnen dann im Äußeren ein Gesicht. Und manchmal lasse ich auch die Bilder, Objekte einfach durch meine Hände entstehen und mich von ihnen führen.

Gemalt habe ich schon immer gern und bin froh auch diese kreative Ader in meinem Leben wieder nutzen zu können. Diese Art des Schaffens erfüllt mich mit einer tiefen Zufriedenheit und lässt mich oft wieder ins Gleichgewicht zurückfinden.